Time-100-Party Wenn die einflussreichen Hundert feiern

Von the 

Entertainer Justin Timberlake, Yahoo-Chefin Marissa Mayer oder Sängerin Christina Aguilera: Wenn es nach dem Time-Magazine geht, gehören die drei zu den einflussreichsten Menschen der Welt.

Unter der Kategorie Ikonen führt das Time-Magazine in seiner Liste der einflussreichsten 100 den Entertainer Justin Timberlake auf. Seine Frau Jessica Biel bekommt was vom Glanz ihres Ehemannes ab. Foto: AP/dpa 13 Bilder
Unter der Kategorie "Ikonen" führt das Time-Magazine in seiner Liste der einflussreichsten 100 den Entertainer Justin Timberlake auf. Seine Frau Jessica Biel bekommt was vom Glanz ihres Ehemannes ab. Foto: AP/dpa

New York - Entertainer Justin Timberlake, Yahoo-Chefin Marissa Mayer oder Sängerin Christina Aguilera: Wenn es nach dem Time-Magazine geht, gehören die drei zu den einflussreichsten Menschen der Welt. Sie und einige andere aus diesem illustren Kreis kamen am Dienstagabend in New York zusammen und feierten - sich selbst.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte es in diesem Jahr nicht auf die Liste geschafft. Dafür die Skirennfahrerin Lindsey Vonn oder Großbritanniens Herzogin Kate - beide suchte man auf der Time-Party im Lincoln Center allerdings vergeblich.

Noch mehr Neues aus der Welt der Promis

 




Unsere Empfehlung für Sie