TVB Stuttgart Weitere Corona-Tests sind alle negativ

Von red/ dpa 

Aufatmen beim TVB Stuttgart. Nach dem positiven Corona-Test von Trainer Jürgen Schweikardt gibt es keinen weiteren Fall. Dem Vorbereitungsspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten steht nicht mehr im Wege.

TVB-Trainer Jürgen Schweikardt  ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, doch der Rest der Mannschaft ist negativ. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
TVB-Trainer Jürgen Schweikardt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, doch der Rest der Mannschaft ist negativ. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Stuttgart - Nach dem positiven Corona-Test von Trainer Jürgen Schweikardt sind alle Spieler und Mitarbeiter des Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart negativ getestet worden.

Somit dürfen die Schwaben am Freitagabend ihr Vorbereitungsspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten bestreiten, wie ein Vereinssprecher am Donnerstag mitteilte. Schweikardt wird dann allerdings nicht dabei sein, er muss noch bis Mitte nächster Woche in häuslicher Quarantäne bleiben.

Unsere Empfehlung für Sie