Ein 21-Jähriger ist am frühen Dienstagmorgen zwischen Ludwigsburg und Remseck von der Straße abgekommen. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto befreien.

Ein 21-Jähriger ist am Dienstagmorgen bei Ludwigsburg am Steuer eingeschlafen und von der Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 6.30 Uhr mit seinem Audi von Oßweil in Richtung Remseck unterwegs, als er plötzlich nach rechts in den Grünstreifen geriet. Anschließend fuhr er eine etwa zweieinhalb Meter hohe Böschung hinab und kam schließlich rund 40 Meter weiter in einem Acker zum Stehen.

 

Der 21-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrstreifen in Richtung Remseck blieb für etwa vier Stunden, die Gegenrichtung für 25 Minuten gesperrt. Der Schaden wird auf insgesamt rund 18 000 Euro geschätzt.