Eine 28-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe Möglingen schwer verletzt worden. Noch ist unklar,welches der beteiligten Fahrzeuge eine rote Ampel missachtet hat.

Bei einem Unfall von zwei Autos und einem Motorrad an einer Autobahnanschlussstelle bei Ludwigsburg sind drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

 

Am Dienstagabend gegen 21.25 Uhr hatte einer der beiden Wagen eine rote Ampel überfahren, weshalb die zwei Fahrzeuge in der Mitte einer Kreuzung zusammenstießen. Das berichtet die Polizei. Durch den Aufprall wurde das Auto der 28 Jahre alten Fahrerin nach links gestoßen und kollidierte mit einem wartenden Motorradfahrer. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Die zwei anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Welches der beiden Autos die rote Ampel überfuhr, war am frühen Mittwochmorgen noch unklar.