Am Dienstagabend sind in einem Kreisverkehr zwischen Plattenhardt und Bonlanden (Kreis Esslingen) zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt, der Schaden ist immens.

Filderstadt - Zwei Autofahrer sind am Dienstagabend im Kreisverkehr zwischen Plattenhardt und Bonlanden (Kreis Esslingen) zusammengestoßen und leicht verletzt worden. Ein 33-jähriger Mann war laut Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr mit seinem Wagen aus Richtung der Osttangente herkommend in den Kreisel gefahren. Dabei prallte er mit dem Auto eines 23 Jahre alten Mannes zusammen, der sich bereits im Kreisverkehr befunden hatte.

Immenser Schaden

Der 23-Jährige und seine 20 Jahre alte Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu – ärztliche Versorgung benötigten sie jedoch zunächst keine. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie mehr zum Thema

Esslingen Filderstadt Unfall