Unfall in Weil der Stadt Drei Personen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt Foto: Archiv
Bei einem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt Foto: Archiv

Bei einem Verkehrsunfall in Weil der Stadt wurden am Donnerstag drei Personen verletzt. Ein 21-Jähriger musste ins Krankenhaus gebracht werden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Weil der Stadt - Bei einem Verkehrsunfall in Weil der Stadt sind drei Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht am Donnerstag gegen 18.20 Uhr in der Josef-Beyerle-Straße. Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Hyundai vom Gelände eines Getränkemarktes auf die Straße und übersah dabei vermutlich den BMW eines 21-Jährigen. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Beim Aufprall wurden die beiden Fahrer sowie der 16-jährige Beifahrer des Mannes leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 21-Jährige wurde zudem zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.




Unsere Empfehlung für Sie