Ein 60-jähriger VW-Fahrer gerät am Montagabend auf der Landstraße bei Nellmersbach in den Gegenverkehr und stößt mit einem Fiat zusammen. Vier Personen werden verletzt, drei davon schwer.

In Winnenden hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignet. Ein 60 Jahre alter VW-Fahrer war gegen 18.50 Uhr auf der Landstraße von Hertmannsweiler in Richtung Nellmersbach gefahren. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei geriet er hierbei auf die Gegenfahrspur, dort stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Fiat eines 42-Jährigen zusammen.

 

Der Fiat-Fahrer sowie dessen 18 und 19 Jahre alte Beifahrer erlitten schwere Verletzungen, der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise rund 30 000 Euro.