Zwei Frauen sind infolge einer Kollision zweier Autos im Kreis Esslingen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Montagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Notzingen und Hochdorf im Kreis Esslingen.

Infolge eines schadenträchtigen Unfalls auf einer Landesstraße im Kreis Esslingen sind am Montagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ist eine 59-Jährige Verursacherin der Kollision auf der L 1201, die die Gemeinden Hochdorf und Notzingen miteinander verbindet.

 

Den Schaden schätzt die Polizei auf 7000 Euro

Die Frau sei gegen 14.40 Uhr mit ihrem Auto auf einem Feldweg unterwegs gewesen und habe auf die L 1201 einfahren wollen. Hierbei sei sie mit dem dort in Richtung Notzingen fahrenden Wagen einer 37-Jährigen kollidiert. Beide Fahrerinnen wurden bei der Kollision nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Auto der 37-Jährigen sei durch einen Abschleppdienst abtransportiert worden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 7000 Euro.