Unfallflucht in Gärtringen Parkenden Audi beschädigt

Unfallflucht in Gärtringen. Ein parkender Audi wurde beschädigt. Foto: Symbolbild
Unfallflucht in Gärtringen. Ein parkender Audi wurde beschädigt. Foto: Symbolbild

Ein unbekannter Autofahrer verursacht am Dienstag in Gärtringen einen Unfall. Statt sich um den Schaden zu kümmern, haut der Fahrer ab. Die Polizei sucht nun Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Gärtringen - Ein Unbekannter hat vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Dienstag zwischen 8.30 und 19.10 Uhr in Gärtringen einen parkenden Audi beschädigt. Passiert ist der Vorfall in der Grabenstraße passiert. Der Fahrer ist laut Polizeibericht nach seinem Unfall aber abgehauen, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich unter Telefon (07032) 27080 beim Polizeirevier Herrenberg melden.




Unsere Empfehlung für Sie