Verlosung auf Facebook Wer will die Schuhe von Julian Draxler?

Von kaf 

Lustige Idee von Nationalspieler Julian Draxler: Er verlost über Facebook seine Fußball-Schuhe, die er im Halbfinal-Spiel gegen Frankreich tragen wird. Fans müssen nur eine kleine Aufgabe lösen.

Marseille - Damit wird er einem Fan sicherlich einen großen Wunsch erfüllen: Julian Draxler veröffentlicht den Aufruf auf Facebook am frühen Donnerstagvormittag und will sich damit auch gleich bedanken: "Bevor wir uns heute auf einen richtig starken Gastgeber einstellen, will ich als Dankeschön für euren richtig coolen Support meine Schuhe zum heutigen Spiel verlosen", schreibt der Fußballer.

Auf der Konsole oder Fußballplatz

Und so soll jeder sein Fußball-Erlebnis, in dem er einen Freund besiegt hat - ob auf der Konsole oder auf dem Fußballplatz, mit anderen teilen. Bis 18 Uhr bleibt Zeit, um an der Verlosung teilzunehmen. Weitere Bedingungen legt Draxler für die Teilnahme im Post noch fest: 

 

Das lassen sich die Fans selbstverständlich nicht entgehen. Innerhalb kürzester Zeit schreiben Dutzende ihre Fußball-Erlebnisse. Eifrig werden Freunde verlinkt, damit diese den Beitrag unterstützen. Unter den Postings findet sich so manch lustiger Kommentar, zum Beispiel:

"Ich mache meine Freunde regelmässig auf der Konsole nass, so nass, dass sie dann vom Weinen noch nasser werden".  

"Seit 15 Jahren befreundet, seit gefühlten 100 Jahren beste Freunde. Seit 10 Jahren vernichten wir uns gegenseitig bei Fifa."

"Wisst ihr noch damals, als Kinder im Kiez, als wir täglich auf dem Bolzplatz kicken waren?! Ich hab euch jedes Mal eine Schürze nach der anderen verpasst und die O-Beine habt ihr bis heute nicht wegbekommen."

Wer ebenfalls an dem Gewinnspiel von Julian Draxler teilnehmen will, findet dies auf der Facebook-Seite des Nationalspielers.




Unsere Empfehlung für Sie