Hubschrauber kreist über Stuttgart Polizei sucht nach spurlos verschwundenem Mann

Die Polizei sucht nach einem Vermissten in Stuttgart-Plieningen. Foto: Leif Piechowski/Leif Piechowski
Die Polizei sucht nach einem Vermissten in Stuttgart-Plieningen. Foto: Leif Piechowski/Leif Piechowski

Über Stuttgart-Plieningen kreist am Mittwochabend ein Hubschrauber. Der Grund: Die Polizei sucht nach einem vermissten Mann – und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die Polizei hat am Mittwochabend mit einem Hubschrauber nach einem vermissten Mann aus Stuttgart-Plieningen gesucht. Von dem 65-Jährigen mit dem Vornamen Günter fehle seit Dienstagabend jede Spur, teilten die Beamten mit. Auch am Donnerstagmorgen war der Vermisste noch verschwunden.

Die Beamten beschreiben den Vermissten wie folgt: Er ist den Angaben zufolge 1,75 Meter groß und hat kurze, graue Haare. Eventuell sei er mit einer blauen Hose und einer blauen Jacke bekleidet.

Ebenso sei es möglich, dass der Mann mit einem größeren weißen Hund mit Namen Bennyn unterwegs sei. Die Stuttgarter Polizei bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0711/8990-3400 um Hinweise.




Unsere Empfehlung für Sie