Nach zwei Niederlagen in der Bundesliga will der VfB zurück in die Erfolgsspur – doch die Aufgaben werden nicht einfacher. Wir blicken auf die Spiele bis Weihnachten.

Die Niederlagen gegen die TSG Hoffenheim (2:3) und den 1. FC Heidenheim (0:2) dämpfen beim VfB Stuttgart die Euphorie nach dem erfolgreichen Saisonstart ein wenig. Möglichst schnell will die Mannschaft von Sebastian Hoeneß nun wieder Punkte sammeln. Das Restprogramm vor Weihnachten liest sich jedoch alles andere als einfach – auf den VfB warten unter anderem der Tabellenführer und der FC Bayern.

 

Die Fans dürfen sich auf spielstarke Gegner, attraktive Auswärtsfahrten und viele Heimspiele freuen.

Gegen welche Teams muss der VfB im Jahr 2023 noch antreten? In unserer Bildergalerie zeigen wir das Restprogramm, das auf Waldemar Anton, Chris Führich und Co. wartet. Viel Spaß beim Durchklicken.