Nach dem 0:2 gegen RB Leipzig richtet sich der Fokus beim VfB Stuttgart auf die Partie beim SC Freiburg. Im Video analysieren Philipp Maisel und Christian Pavlic die Situation bei den Weiß-Roten.

Stuttgart - Auch gegen RB Leipzig konnte der VfB Stuttgart keinen Sieg einfahren – mit 0:2 ging das Spiel am vergangenen Samstag verloren. Immerhin: Im Vergleich zum torlosen Remis bei der SpVgg Greuther Fürth war eine Leistungssteigerung erkennbar.

Derweil hat sich auch auf dem Transfermarkt beim VfB Stuttgart einiges getan. Während Hamadi Al Ghaddioui fix nach Zypern wechselt, werden Philipp Klement (SC Paderborn) und Momo Cissé (Wisla Krakau) verliehen.

Im Video werfen die Redakteure Philipp Maisel und Christian Pavlic einen dezidierten Blick auf die Lage beim VfB Stuttgart – und erörtern die Chancen der Weiß-Roten mit Blick auf das Landesduell an diesem Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) beim SC Freiburg.

Lesen Sie mehr zum Thema

VfB Stuttgart SC Freiburg Transfermarkt