Die Flachter Volleyballerinnen schlagen Wildcats Stralsund souverän 3:0 und unterliegen ETV Hamburg sang- und klanglos 0:3 – Flemming Nave spielt eine zentrale Rolle.

Sport: Jürgen Kemmner (jük)

Wir haben gehört von Fünf-in-eins-Arzneimitteln, wir sehen im Drogeriemarkt Drei-in-eins-Duschbäder, und die Zuschauer der Binder Blaubären Flacht erleben beim Volleyball in der Heckengäuhalle den Zwei-in-eins-Mann – DJ Lemmi Demmi, in seinem Personalausweis steht der Name Flemming Nave, sorgt erstens am Mischpult mit seinem musikalischen Laptop für die nötige Stimmung unter den Fans und ist zweitens auch Hallensprecher des Clubs aus der Zweiten Liga Pro. „Ich bin“, sagt der 25-Jährige, „bei den Heimspielen der zentrale Repräsentant des Vereins, den jeder Zuschauer wahrnimmt, und gleichzeitig auch der erste Fan der Blaubären.“