Vorfall in Deckenpfronn Unbekannte brechen in Tankstelle ein

Einbruch in eine Deckenpfronner Tankstelle in der vergangenen Nacht. Foto: dpa/Silas Stein
Einbruch in eine Deckenpfronner Tankstelle in der vergangenen Nacht. Foto: dpa/Silas Stein

In den Morgenstunden des Donnerstags verschaffen sich Unbekannte Zugang in den Verkaufsraum einer Tankstelle in Deckenpfronn. Die Täter flüchten aber ohne Beute.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Deckenpfronn - Am Donnerstag ist gegen 4 Uhr in einer Tankstelle in der Nordstraße in Deckenpfronn eingebrochen worden. Die bislang unbekannten Täter schlugen laut Polizeibericht ein Fenster ein und kamen so in den Verkaufsraum. Mutmaßlich lösten sie hierdurch allerdings einen Einbruchsalarm aus, sodass sie sich vermutlich ohne Beute gemacht zu haben, wieder aus dem Staub machten.

Die alarmierte Polizei umstellte das Gebäude und führte Fahndungsmaßnahmen durch. Es konnten jedoch keine Tatverdächtigen angetroffen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es sich nur um einen Täter handeln könnte. Zeugen, die Hinweise zu diesem Einbruch geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Gärtringen, Telefon (07034) 25 39-0, zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie