Stadtkind Stuttgart

Was trägt Stuttgart? Erbstücke von Opa

Von Nadja Dilger 

Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden. 

Der Stuttgarter David Bednarz erzählt uns als erster in der neuen Serie von seinem Stil… Foto: Nadja Dilger 13 Bilder
Der Stuttgarter David Bednarz erzählt uns als erster in der neuen Serie von seinem Stil… Foto: Nadja Dilger

Stuttgart - David Bednarz (21) ist Mitarbeiter bei Vans Stuttgart und angehender Student. Privat: Skater. XXL-Shirts und eine Cap trägt David trotz Skateboard als Fortbewegungsmittel allerdings nicht. Der gebürtige Stuttgarter setzt gern auf das "Klassische", wie er sagt. Und Mode müsse sich freilich bestimmten Anlässen anpassen. "Ich trage beim Skaten andere Kleidung, wie im Theater", sagt David. UGG Boots aber nie, die finde er schrecklich und seien eine Modesünde - an jedem! Wir wollten mehr von David wissen und haben gefragt: Was trägst du? In der Bildergalerie steht er uns Rede und Antwort.

 

 

 

 

Unsere Empfehlung für Sie