Weil der Stadt-Schafhausen Polizei sucht Vandalen in Schafhausen

Die Polizei ermittelte ein Schaden von etwa 1000 Euro. Foto: dpa
Die Polizei ermittelte ein Schaden von etwa 1000 Euro. Foto: dpa

Die Täter reißen einen Betonpfosten gewaltsam um beschädigen den daran befestigten Maschendrahtzaun erheblich.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Weil der Stadt - Erneut waren im Gewann „Käppelesberg“ in Schafhausen Vandalen unterwegs. Die Täter waren auf einem Gartengrundstück parallel zur „Oberen Straße“ unterwegs, wo sie einen Betonpfosten gewaltsam umrissen und den daran befestigten Maschendrahtzaun erheblich beschädigt. Jetzt sucht der Polizeiposten Weil der Stadt (Telefon 0 70 33 / 5 27 70) nach Zeugen. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. „Das Grundstück wurde in den vergangenen Wochen bereits mehrfach angegangen und die Gartentore beschädigt“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.




Unsere Empfehlung für Sie