Was sagen die Zuschauerinnen und Zuschauer zur letzten Ausgabe der Kult-Show?

Freizeit und Unterhaltung: Dominika Bulwicka-Walz (dbw)

Thomas Gottschalk hatte noch am Freitag im Gespräch mit der Backstage-Moderatorin Lena Mantler von sich selbst gesagt, dass er die Namen seiner Gäste manchmal verwechseln würde. Auch am Samstagabend kam es zu einem Versprecher und das direkt beim ersten Gast.

 

Thomas Gottschalk begrüßte den Schauspieler „Matthias Schweinsteiger“ statt Matthias Schweighöfer. Der Kult-Moderator hatte einfach die Namen des Schauspielers und des Ex-Nationalspielers Bastian Schweinsteiger, der später in die Sendung kam, vermischt. Sein Versprecher hatte im Netz für Erheiterung gesorgt.

Andere lobten Schweighöfers professionelles Verhalten, als der Schauspieler völlig ungerührt blieb.

Und irgendwann witzelte auch Gottschalk selbst über seinen Versprecher.

User erinnerten sich in lustigen Posts auch an Gäste, die sich vor dem Ende der Show verabschiedeten.

Die niedliche Hundedame Amie, die Zahlen erkennen sollte, hätte auch ohne Wette gewonnen und zwar sicherlich die Herzen von Take That.

Einfach unglaublich, der 14-jährige Felix Mayr aus Österreich, das finden auch die „Wetten, dass..?“-Zuschauer.

Von wegen oft gesehen: Die Gabelstapler-Wette

kam bei den Zuschauerinnen und Zuschauern an.