Ein etwa 40 Jahre alter Mann sitzt in einem Café einigen Frauen gegenüber und beginnt, sich unsittlich zu berühren. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zu einem anderen Vorfall.

Nach einem Vorfall in Aspach (Rems-Murr-Kreis) bittet die Polizei um Hinweise. Ein etwa 40-jähriger Mann hat dort am Sonntagmittag gegen 12 Uhr Gäste eines Cafés in der Boschstraße sexuell belästigt. Der Verdächtige, der mehreren Frauen gegenübersaß, erregte sich mutmaßlich sexuell, indem er sich über der Kleidung unsittlich berührte. Gleichzeitig soll er laut der Polizei „die Anwesenden mit obszönen Gesten belästigt“ haben.

 

Die Frauen beschwerten sich beim Personal über das Verhalten des Mannes, woraufhin der Verdächtige das Café verließ. Der Mann wird beschrieben als etwa 40 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, er hatte sehr kurze rasierte dunkle Haare und war mit einer schwarzen Jacke bekleidet.

Die Polizei prüft derzeit, ob ein Zusammenhang zu einem ähnlichen Vorfall am 29. Oktober in Oppenweiler besteht. Von dem Vorfall Betroffene sowie andere Gäste des Cafés, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07193 / 352 bei der Polizei Sulzbach zu melden.