Prinz George immer ähnlicher Nesthäkchen Prinz Louis wird zwei Jahre alt

Von  

Am Donnerstag, 23. April, wird der jüngste Spross des britischen Prinz’ William und Herzogin Catherine zwei Jahre alt. Wie groß der süße Fratz Prinz Louis geworden ist zeigen neue Fotos auf Instagram.

Schon so groß und seinem großen Bruder George wie aus dem Gesicht geschnitten: Prinz Louis, der Drittgeborene des britischen Prinz’ William und seiner Frau, Herzogin Catherine. Foto: AFP/THE DUCHESS OF CAMBRIDGE 5 Bilder
Schon so groß und seinem großen Bruder George wie aus dem Gesicht geschnitten: Prinz Louis, der Drittgeborene des britischen Prinz’ William und seiner Frau, Herzogin Catherine. Foto: AFP/THE DUCHESS OF CAMBRIDGE

London - Der jüngste Sohn von Prinz William (37) und Herzogin Catherine (38), Prinz Louis Arthur Charles, wird am heutigen Donnerstag, 23. April, zwei Jahre alt. Aus diesem Anlass haben William und Catherine auf dem Instagram-Kanal des Kensington-Palasts neue Fotos ihres Geburtstagskindes veröffentlicht. Die Fans werden verzückt sein über den herzallerliebsten Fratz.

Auffällig: er sieht seinem großen Bruder, Prinz George (6), immer ähnlicher.

Bereits am Abend vor Prinz Louis Geburtstag gab es auf dem Instagram-Account „kensingtonroyal“ die neuen Bilder des Nesthäkchens der royalen Bilderbuchfamilie zu sehen. Und die sind, wie so oft von seiner Mutter, Herzogin Catherine, selbst fotografiert.

Der jüngste Sohn der Cambridges strahlt und zeigt stolz seine bunt bemalten Hände in die Kamera. Ganz offensichtlich hat er ein Faible für Kunst. „Wir freuen uns, zur Feier von Prinz Louis’ zweitem Geburtstag Bilder seiner Handarbeit zu veröffentlichen“, heißt es im Text. „Die Fotos hat die Herzogin von Cambridge im April gemacht“. Prinz Louis trägt darauf ein blau-weiß-kariertes Hemd und hält sich vermutlich im Garten auf. Mit seinen bunt bemalten Händen hat er Abdrücke auf ein Stück Pappe gepresst.

Prinz William und Herzogin Catherine sind seit April 2011 verheiratet und haben drei Kinder: George Alexander Louis (geboren im Juli 2013), Charlotte Elizabeth Diana (geboren im Mai 2015) und Louis Arthur Charles (geboren im April 2018).




Unsere Empfehlung für Sie